poke-line
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon 5: Heroes

2 verfasser

Nach unten

Pokémon 5: Heroes Empty Pokémon 5: Heroes

Beitrag  Yukiko So Okt 11, 2009 6:01 am

Pokémon 5: Heroes 11655250pxpokemon_5

Pokémon Heroes- der Film
Japanischer Name: 劇場版ポケットモンスター 水の都の護神 ラティアスとラティオス Gekijouban Pocket Monsters Mizu no Miyako no Mamorigami Latias to Latios
Englischer Name: Pokémon Heroes
Deutscher Name: Pokémon Heroes- Der Film

Japanisches Release: 13. Juli 2002
Amerikanisches Release: 16. Mai 2003
Europäisches Release: 13. Mai 2004 (DVD)

Dauer: 70 Minuten
Genre: Anime/Action
Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Story:
Der Film beginnt damit, dass zwei Frauen ein altes Buch aus einer großen Bücherei stehlen, in dem es um die beiden legendären Pokémon Latias und Latios geht. Es erzählt auch von einer Maschine, dem Verteidigungsmechanismus der Stadt Alto Mare. Um ihn allerdings zu aktivieren, braucht es den Herztropfen, ein Juwel, in welchem der Legende nach die Seele eines Latios wohnt, der sich einst opferte, um zwei bösartige Pokémon aus der Stadt zu vertreiben, indem er das Wasser in die Stadt strömen ließ. Später stellt sich heraus, dass die beiden Frauen von Team Rocket stammen.
Ash, Misty und Rocko sind in der sehr an Venedig erinnernden Stadt Alto Mare angekommen, einer Stadt, in der es Kanäle statt Straßen gibt. Ash und Misty wollen an einem Wasserpokémonwettbewerb teilnehmen, bei dem es darum geht, mit einer von einem Wasserpokémon gezogenen Gondel ein Wettrennen zu gewinnen. Zunächst sind Misty und ein anderer Trainer vorne, dann erfasst plötzlich etwas unsichtbares Ashs Leine und er gewinnt rasend schnell an Geschwindigkeit. Aber dann dreht seine Gondel plötzlich in eine völlig falsche Richtung ab und Misty gewinnt knapp vor Trainer Ross, der ihnen darauf eine Rundfahrt in Alto Mare spendiert.
Ein kleiner Roboter beginnt die Gegend zu scannen, auf der Suche nach Latias und Latios, die sich zwar in Menschen verwandeln können, aber immer eine kältere Körpertemperatur behalten. Die beiden Rocketmitglieder, die ihn geschickt haben, folgen daraufhin einem Mädchen und greifen es mit Psiana und Ariados an. Ash bekommt dies mit und hilft dem Mädchen aus der Klemme. Die beiden laufen weg, doch das Mädchen führt Ash genau dorthin zurück, woher er gekommen war. Dann ist sie auf einmal verschwunden.
Als Ash danach dasselbe Mädchen in einem Museum sieht, rennt er ihr hinterher. Sie sagt allerdings, dass sie ihn nicht kenne und geht. Er verliert sie aus den Augen, bis er sie wieder findet, doch diesmal leitet sie ihn zu einem Garten. Dort angekommen werden sie von Latios angegriffen, bis sich das Mädchen zwischen sie stellt. Plöttzlich kommt ein Mädchen, dass diesem wie ein Ei dem anderen gleicht, aus dem Gebüsch. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen, dass Ash hergeführt hat, in Wirklichkeit Latias ist, die nur mit Ash und Pikachu spielen wollte. Nachdem die beiden mit Pikachu gespielt haben und Latios ihnen die Sichtteilung von Latias und ihm demonstriert, erklärt ihnen Biankas Großvater (so heißt das Mädchen), dass der Vater der beiden Legendären der Stadt das Wasser gebracht hat. Er zeigt Ash den Herztropfen und erklärt ihm, dass er nicht aus dem Brunnen, in dem er liegt entfernt werden darf. Außerdem setzt er den Verteidigungsmechanismus der Stadt in Gang, der sich im Museum befindet.
Einer der Kameraroboter filmt Latias und Latios beim Spielen. Daraufhin springen die beiden Rocketjägerinnen über die Dächer der Stadt und schlagen den Großvater Biankas KO, der den Garten bewacht. Danach kidnappen sie Latios und stehlen den Herztropfen. Latias kann entkommen. Die beiden setzen den Herztropfen und Latios ín den Abwehrmechanismus ein und erwecken damit nicht nur die beiden bösartigen Pokémon Aerodactyl und Kabutops, sondern vertreiben auch das Wasser aus der Stadt. Als Ash Latios zur Hilfe eilen will, benutzen die beiden den Verteidigungsmechanismus auch gegen ihn. Doch der Herztropfen wird durch die Überbelastung des Verteidigungsmechanismus zerstört und eine riesige Flutwelle kommt auf die Stadt zu und droht, diese zu zerstören. Latias und Latios rasen auf sie zu um sie zu stoppen. Und tatsächlich löst sich die Welle auf, aber auch Latios schwindet. Er verwandelt sich in einen neuen Herztropfen, um die Stadt zu retten.

Trivia:
Jessie, James und Mauzi versuchen es den beiden Rocketjägerinnen nachzutun und über die Dächer zu springen, aber versagen kläglichst. Pokémon 5: Heroes 679863 Muss man sich mal ansehen.

Das war der fünfte Film, die anderen folgen noch Pokémon 5: Heroes 679863
Lg,
Yukiko
Yukiko
Yukiko
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 240
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Pokémon 5: Heroes Empty Re: Pokémon 5: Heroes

Beitrag  Admin So Okt 11, 2009 12:53 pm

Okey danke es ist jetzt auf der HP
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 235
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : Berlin

https://poke-line.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten