Pokémon 7: Destiny Deoxys
3 verfasser
Seite 1 von 1
Pokémon 7: Destiny Deoxys
Japanischer Name: 裂空の訪問者 デオキシス Rekkū no Hōmonsha Deoxys
Englischer Name: Destiny Deoxys
Deutscher Name: Pokémon 7- Destiny Deoxys
Japanisches Release: 17.7.2004
Amerikanisches Release: 15.2.2005
Europäisches Release: 3.9.2007
Dauer: ca. 95 Minuten
Genre: Anime/ Abenteuer
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Die Story:
Zu Beginn des Films sieht man einige Polarforscher bei der Arbeit. Ein kleiner Junge spielt zwischen den Seejong, Seemops und Walraisa, beobachtet von seinen Eltern, die die Expedition leiten. Plötzlich stürzt ein Komet vom Himmel, durchbricht die Ozonschicht, verfehlt ganz knapp Rayquaza, den Himmelswächter und schlägt in dem Eis auf. Die Pokémon um den kleinen Jungen, Tory, geraten in Panik und stürmen weg von der Einschlagstelle, auf Tory zu, doch dieser kann gerade noch von seinen Eltern gerettet werden. Daraufhin erscheint ein Deoxys über dem Komet, wird allerdings kurze Zeit später von dem erbosten Rayquaza angegriffen. Der Kampf verwüstet das halbe Lager, doch Rayquaza schafft es, das Deoxys zu Staub zerbröckeln zu lassen. Der seltsame Stein auf seiner Brust fällt hinab ins Meer. Die Forscher finden in dem Meteoriten einen weiteren Stein und nehmen ihn mit.
Vier Jahre später:
Ash, Rocko, Maike und Max reisen nach Larousse City, einer wahren High-Tech Stadt, wobei sich Ash natürlich am meisten für die Arena interessiert. Dort begegnen sie dem jetzt älteren Tory, der eine Art Lichtgestalt als seinen einzigen Freund hat. Unerwartet schlittert dieser zusammen mit Ash in einen Doppelkampf in der Arena, obwohl er keine Pokémon besitzt und fürchterliche Angst vor ihnen hat. Ash erkennt diese Angst nicht und leiht ihm sein Qurtel, doch der Kampf endet schnell, da Tory vor Angst keinen Finger rühren kann.
Später treffen die Freunde, die sich von der enttäuschenden Niederlage erholt haben, auf Torys Eltern, die ihnen erklären, dass Tory seit jenem Abend im Polarkreis traumatisiert ist und kaum Freunde hat. Ash versucht nun mit Hilfe seiner Pokémon und vor allem Pikachu ihm diese Angst auszutreiben, was ihm auch beinahe gelang. Aber halt nur fast.
Auf einmal erglüht der Himmel in einem violetten Polarlicht. Alle sind verwirrt, denn sie befinden sich hier nicht am Nordpol, sondern mitten im Grünen. Der Grund für dieses Wetterphänomen ist schnell gefunden: Das scheinbar besiegte Deoxys vom Nordpol ist wieder aufgetaucht und nähert sich der Stadt. Offenbar sucht es seinen Freund, das zweite noch nicht materialisierte Deoxys aus dem Kometen. Es beginnt sogar, alle elektrischen und lebenden Wesen mit Hilfe von Klonen zu verschleppen, da Deoxys nur die elektrischen Felder von Menschen sehen kann und es so seinen Freund zu sehen hofft. Die Freunde können sich allerdings in dem Labor verschanzen und schaffen es, dass zweite Deoxys (das übrigens auch für die Lichtgestalt, den Freund von Tory verantwortlich war) zum Regenerieren zu bringen. Dieses schlichtet dann den zwischen Deoxys und dem ihm gefolgten Rayquaza.
Plötzlich beginnen allerdings die Serviceroboter in der futuristischen Stadt zu spinnen und sie greifen nun ihrerseits die legendären Pokémon an und verbauen Straßen und Gebäude. Die beiden Deoxys schützen Rayquaza, während Ash und Pikachu den Hauptroboter auszuschalten versuchen. Auch Tory zeigt Mut und überwindet endlich seine Angst, indem er Plusle und Minun, zwei Pokémon, die ihm schon seit Anfang des Films hinterher laufen, vor den Robotern beschützt.
Natürlich hat auch der Film sein Happy End, die zwei Deoxys entschwinden vereint gen Himmel und Rayquaza, nun mit ihnen versöhnt folgt ihnen.
Sonstiges:
Im japanischen Original ist das erste Deoxys die Mutter des zweiten.
Im Film gibt es ein sehr schönes Lied (This side of paradise), das man sich wirklich einmal anhören sollte.
Zuletzt von Yuki am Do Sep 24, 2009 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yukiko- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 240
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : Deutschland
Re: Pokémon 7: Destiny Deoxys
villeicht kriegtst dus villeicht noch hin das bild wieder rein zu stellen...das sah gut aus
Mr. Mew- Admin
- Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 133
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : Sinnoh
Danke
Danke das du die Information über Destiny Deoxys geschrieben hast echt gut Ich habe es schon auf die Homepage gestelt http://poke-line.jimdo.com/ kannst es dir ja dort ankucken.
Ähnliche Themen
» Pokémon 5: Heroes
» Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen
» Pokémon 3- Im Bann der Icognito
» Pokemon 4: Die zeitlose Begegnung
» Pokémon 6: Jirachi Wishmaker
» Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen
» Pokémon 3- Im Bann der Icognito
» Pokemon 4: Die zeitlose Begegnung
» Pokémon 6: Jirachi Wishmaker
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten