poke-line
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Arena: Flug

3 verfasser

Nach unten

1.Arena: Flug Empty 1.Arena: Flug

Beitrag  poke-gladiator So Okt 11, 2009 5:15 pm

1.Arena: Flug Arenah111.Arena: Flug Jan10 1.Arena: Flug Zephyr10 FC: 4726-5059-3756
FALLS EIN KAMPF GEWÜNSCHT WIRD IN DIESEN THREAD POSTEN THX
(kampfplattformen: DS: D/P/P WII: PBR)

Einst kursierten Gerüchte um eine Schatulle die jeden zum Pokemon-Meister machen sollte der sie besitzen würde.
Wie viele Kinder in meinem alter suchte auch ich nach der Schatulle, begleitet von meinem Gefährten, knack. Zusammen suchten wir meine ganze Heimatregion ab doch die suche blieb erfolglos. Auch wenn mein erstes Pokemon???(Mein stets treuer Gefährte) kein Flug-Pokemon war blieb bei mir nie die Leidenschaft für pokemon der klasse Flug aus. Ich schlüpfte mit der zeit in den beruf meines Vaters (ich war zu dem Zeitpunkt acht Jahre alt) und tat es ihm gleich: Ich durchsuchte sämtliche Höhlen weit und breit. Denn ich wollte wie er Archäologe werden. Und nun? Meine Neugier hat mich zu dem gemacht was ich bin: Ein ARENALEITER. Bei meinen Forschungen rutschte ich eine eigenartige Felsformation herunter als ich diese untersuchte. die Inschrift die ich las sollte mein lebe verändern:
EHRE DEN HERRSCHERN DES HIMMELS EHRE DEM DER NUN DIE SCHATULLE BEHÜTET. Wie bereits erwähnt rutschte ich diese Felsformation herunter und was ich nun sah sollte der Lohn für all meine Arbeit sein: die Schatulle der Passatwinde
Ich trat näher und öffnete sie. Ihr Inhalt: ein flügelförmiges Symbol aus eisen und ein Zertifikat:
[...]mit diesem Zertifikat sind sie berechtigt Besitz der wardington-arena für sich zu beanspruchen[...]
Dieses schreiben schien schon Jahrzehnte dort zu liegen aber es war immer noch gültig. So eröffnete ich die einst verlassene Wardington Arena wieder in der Hoffnung neue Gegner, Freunde, und pokemon anzutreffen. zwischen meinen Arenakämpfen blieb ich natürlich Archäologe und entdeckte dabei meine lang ersehnten Flug-Pokemon:
stara Und lava Die ich fortan auch in der Arena einsetze. Mein leben? ein Höllentrip zum Ruhm...

Name: Jan
Alter: 14
Pokemon: ???(flug) ???(flug) ???(joker)
Orden: Passat-orden

Kurzfassung der arena-regeln:
3vs3 nur 1x pokemontausch erlaubt



REGELN:
Spoiler:


Zuletzt von poke-gladiator am Di Okt 13, 2009 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
poke-gladiator
poke-gladiator
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 65
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : velbert

Nach oben Nach unten

1.Arena: Flug Empty Re: 1.Arena: Flug

Beitrag  Yukiko So Okt 11, 2009 5:18 pm

Du musst noch eine nette Story erfinden 1.Arena: Flug 679863
Lg,
Yukiko
Yukiko
Yukiko
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 240
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

1.Arena: Flug Empty Re: 1.Arena: Flug

Beitrag  poke-gladiator So Okt 11, 2009 5:39 pm

war noch am entwickeln is nun on
poke-gladiator
poke-gladiator
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 65
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 28
Ort : velbert

Nach oben Nach unten

1.Arena: Flug Empty Re: 1.Arena: Flug

Beitrag  Admin Di Okt 27, 2009 11:42 am

Wenn ich das richtig sehe das man über PBR kämpfen kann hätte ich gerne einen Arenaleiterkampf über PBR
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 235
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : Berlin

https://poke-line.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1.Arena: Flug Empty Re: 1.Arena: Flug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten