1.Arena: Flug
3 verfasser
poke-line :: Wi-Fi :: Poke-line Liga
Seite 1 von 1
1.Arena: Flug
FC: 4726-5059-3756
FALLS EIN KAMPF GEWÜNSCHT WIRD IN DIESEN THREAD POSTEN THX
(kampfplattformen: DS: D/P/P WII: PBR)
Einst kursierten Gerüchte um eine Schatulle die jeden zum Pokemon-Meister machen sollte der sie besitzen würde.
Wie viele Kinder in meinem alter suchte auch ich nach der Schatulle, begleitet von meinem Gefährten, knack. Zusammen suchten wir meine ganze Heimatregion ab doch die suche blieb erfolglos. Auch wenn mein erstes Pokemon???(Mein stets treuer Gefährte) kein Flug-Pokemon war blieb bei mir nie die Leidenschaft für pokemon der klasse Flug aus. Ich schlüpfte mit der zeit in den beruf meines Vaters (ich war zu dem Zeitpunkt acht Jahre alt) und tat es ihm gleich: Ich durchsuchte sämtliche Höhlen weit und breit. Denn ich wollte wie er Archäologe werden. Und nun? Meine Neugier hat mich zu dem gemacht was ich bin: Ein ARENALEITER. Bei meinen Forschungen rutschte ich eine eigenartige Felsformation herunter als ich diese untersuchte. die Inschrift die ich las sollte mein lebe verändern:
EHRE DEN HERRSCHERN DES HIMMELS EHRE DEM DER NUN DIE SCHATULLE BEHÜTET. Wie bereits erwähnt rutschte ich diese Felsformation herunter und was ich nun sah sollte der Lohn für all meine Arbeit sein: die Schatulle der Passatwinde
Ich trat näher und öffnete sie. Ihr Inhalt: ein flügelförmiges Symbol aus eisen und ein Zertifikat:
[...]mit diesem Zertifikat sind sie berechtigt Besitz der wardington-arena für sich zu beanspruchen[...]
Dieses schreiben schien schon Jahrzehnte dort zu liegen aber es war immer noch gültig. So eröffnete ich die einst verlassene Wardington Arena wieder in der Hoffnung neue Gegner, Freunde, und pokemon anzutreffen. zwischen meinen Arenakämpfen blieb ich natürlich Archäologe und entdeckte dabei meine lang ersehnten Flug-Pokemon:
stara Und lava Die ich fortan auch in der Arena einsetze. Mein leben? ein Höllentrip zum Ruhm...
Name: Jan
Pokemon: ???(flug) ???(flug) ???(joker)
Orden: Passat-orden
Kurzfassung der arena-regeln:
3vs3 nur 1x pokemontausch erlaubt
FALLS EIN KAMPF GEWÜNSCHT WIRD IN DIESEN THREAD POSTEN THX
(kampfplattformen: DS: D/P/P WII: PBR)
Einst kursierten Gerüchte um eine Schatulle die jeden zum Pokemon-Meister machen sollte der sie besitzen würde.
Wie viele Kinder in meinem alter suchte auch ich nach der Schatulle, begleitet von meinem Gefährten, knack. Zusammen suchten wir meine ganze Heimatregion ab doch die suche blieb erfolglos. Auch wenn mein erstes Pokemon???(Mein stets treuer Gefährte) kein Flug-Pokemon war blieb bei mir nie die Leidenschaft für pokemon der klasse Flug aus. Ich schlüpfte mit der zeit in den beruf meines Vaters (ich war zu dem Zeitpunkt acht Jahre alt) und tat es ihm gleich: Ich durchsuchte sämtliche Höhlen weit und breit. Denn ich wollte wie er Archäologe werden. Und nun? Meine Neugier hat mich zu dem gemacht was ich bin: Ein ARENALEITER. Bei meinen Forschungen rutschte ich eine eigenartige Felsformation herunter als ich diese untersuchte. die Inschrift die ich las sollte mein lebe verändern:
EHRE DEN HERRSCHERN DES HIMMELS EHRE DEM DER NUN DIE SCHATULLE BEHÜTET. Wie bereits erwähnt rutschte ich diese Felsformation herunter und was ich nun sah sollte der Lohn für all meine Arbeit sein: die Schatulle der Passatwinde
Ich trat näher und öffnete sie. Ihr Inhalt: ein flügelförmiges Symbol aus eisen und ein Zertifikat:
[...]mit diesem Zertifikat sind sie berechtigt Besitz der wardington-arena für sich zu beanspruchen[...]
Dieses schreiben schien schon Jahrzehnte dort zu liegen aber es war immer noch gültig. So eröffnete ich die einst verlassene Wardington Arena wieder in der Hoffnung neue Gegner, Freunde, und pokemon anzutreffen. zwischen meinen Arenakämpfen blieb ich natürlich Archäologe und entdeckte dabei meine lang ersehnten Flug-Pokemon:
stara Und lava Die ich fortan auch in der Arena einsetze. Mein leben? ein Höllentrip zum Ruhm...
Name: Jan
Pokemon: ???(flug) ???(flug) ???(joker)
Orden: Passat-orden
Kurzfassung der arena-regeln:
3vs3 nur 1x pokemontausch erlaubt
REGELN:
- Spoiler:
~ Um teilnehmen zu dürfen wird eine funktionierende Wi-Fi-Connection
vorrausgesetzt. Aus diesem Grund werden auch nur Anmeldungen mit Freundescode
akzeptiert.
~ Gespielt wird mit den DS-Editionen.
~ Es ist verboten, seinen Gegenspieler über Voice Chat zu beleidigen. Präventiv
kann auch der Voice Chat ganz ausgeschaltet werden. Des Weiteren ist es nicht
erlaubt, seinen Gegner hier im Forum verbal anzugreifen.
~ Gecheatete Pokemon sind verboten, egal ob selbst erstellt oder ertauscht!
Sollte jemandem so etwas auffallen, ist das der Turnierleitung zu melden
(illegale Moves und unmöglich hohe Init-Werte sind sehr leicht zu erkennen).
~ Disconnecten während des Kampfes ist strengstens verboten. Wenn jemand dabei
erwischt wird, folgt die sofortige Disqualifikation und alle seine Kämpfe der
aktuellen Runde werden als Niederlage gewertet.
~ Sollte im Kampf die Verbindung unbeabsichtigt getrennt werden, regeln das die
betroffenen Personen idealer weise selbstständig. Auf Verlangen eines der
beiden Spieler werden die Teams unverändert beibehalten. Bei einer frühen
Unterbrechung darf auch gefordert werden, den Kampf mit exakt denselben Zügen
zu wiederholen. Nichteinhaltung möglicher Forderungen führt mindestens zu einer
Niederlage und höchstens zur Disqualifikation.
~folgende pokemon sind verboten: Arceus
~ Self-KO-Clause: Sollte ein Pokemon eine Opfer-Attacke einsetzen, die zu einem
Unentschieden führt (Abgesang, Abgangsbund, Explosion, Finale), dann verliert
der Spieler, der diese Attacke eingesetzt hat.
~ OHKO Moves (Eiseskälte, Geofissur, Guillotine, Hornbohrer) sind verboten!
~ Evasion Moves sind erlaubt. Ausnahme: Knackrack ist im Sandsturmteam verboten.
~ Falls ein Kampf durch Recoil Damage (Attacken wie zB Risikotackle)
unentschieden ausgehen sollte,gewinnt derjenige, der die Attacke
eingesetzt hat.
~ Gespielt wird 3 on 3
beim arenaleiter zwei arenatypen + einen joker
Zuletzt von poke-gladiator am Di Okt 13, 2009 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
poke-gladiator- Arenaleiter
- Anzahl der Beiträge : 61
Re: 1.Arena: Flug
Du musst noch eine nette Story erfinden
Lg,
Yukiko
Lg,
Yukiko
Yukiko- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 207
war noch am entwickeln is nun on
poke-gladiator- Arenaleiter
- Anzahl der Beiträge : 61
Wenn ich das richtig sehe das man über PBR kämpfen kann hätte ich gerne einen Arenaleiterkampf über PBR
poke-line :: Wi-Fi :: Poke-line Liga
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten