Safari-Zone + Zinoberinsel Arena
3 verfasser
Seite 1 von 1
Safari-Zone + Zinoberinsel Arena
Servus!
Ich hab vor ein paar Tagen meinen alten Gameboy Advance ausgegraben und spiel jetzt die gelbe Edition und hab zwei Fragen:
1. Wie kann man in der Safari-Zone am besten Pkmn fangen?
2. In der Arena auf der Zinoberinsel sagt ein Typ ich muss ein Quiz machen blablabla. Wie kann ich weiterkommen bzw. das Quit starten?
Danke im Voraus!
Ich hab vor ein paar Tagen meinen alten Gameboy Advance ausgegraben und spiel jetzt die gelbe Edition und hab zwei Fragen:
1. Wie kann man in der Safari-Zone am besten Pkmn fangen?
2. In der Arena auf der Zinoberinsel sagt ein Typ ich muss ein Quiz machen blablabla. Wie kann ich weiterkommen bzw. das Quit starten?
Danke im Voraus!
Re: Safari-Zone + Zinoberinsel Arena
Also 1.Am besten ist wenn du die ganze Zeit durchs Gras läufst dann kommen nach der Zeit immer gute Pokmon und ich werfe sie immer mit nem Stein ab dann ist zwar das Risiko höher das es flieht aber dafür kann man es viel besser fangen
Und 2.Also das Quiz ist im großen Haus und im Haus musst du dann Schalter betätigen weil dann öffnet sich immer eine Tür.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Und 2.Also das Quiz ist im großen Haus und im Haus musst du dann Schalter betätigen weil dann öffnet sich immer eine Tür.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Moment... ist das Quiz nicht einfach die Arena? Meines Erachtens stellen einem die Trainer in Pyros Arena zunächst Fragen, beantwortest du sie falsch, dann kämpfen sie gegen dich, wenn du sie richtig beantwortest, lassen sie dich passieren. ICh würde alle Fragen falsch beantworten, das ist gutes Training...
Liebe Grüße,
Yukiko
Liebe Grüße,
Yukiko
Yukiko- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 207
Oh danke!
Wegen dem Quiz: komischerweise haben bei mir ketztes mal diese Boxen nicht funktioniert aber jetzt gehen sie
Ich beantworte einfach alle Fragen richtig und kämpf dann trotzdem gegen die Trainer
Wegen dem Quiz: komischerweise haben bei mir ketztes mal diese Boxen nicht funktioniert aber jetzt gehen sie
Ich beantworte einfach alle Fragen richtig und kämpf dann trotzdem gegen die Trainer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten