poke-line
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Guide] Kyogre und Groudon bekommen

2 verfasser

Nach unten

[Guide] Kyogre und Groudon bekommen Empty [Guide] Kyogre und Groudon bekommen

Beitrag  Admin Di Okt 27, 2009 1:01 pm

In Pokemon Rubin konnte man nur Groudon fangen und in Saphir nur Kyogre doch in Smaragd kann man beide fangen und in diesem Guide erkläre ich euch wie ihr das macht. Ihr braucht:
-Pokebälle zum fangen
-mehr nicht

Was ihr erfüllt haben müsst:
-Ihr braucht den Nationalen Pokedex
-Ihr müsst die Top 4 besiegt haben

Als erstes geht ihr zum Klimainstitut das liegt auf der Route 119[Guide] Kyogre und Groudon bekommen Klimainstitutdort steht ganz rechts im 2.Stock ein Mann mit einem weißen Anzug und einer Brille. Den sprecht ihr an und er sagt euch dann wo sich die Terrahöhle (die kann auf der Route 114, 115, 116 oder 118 sein ) oder die Ozeanhöhle befindet (und die kann auf der Route 105, 125, 127 oder 129 sein) dann geht ihr zu diesem Ort und sucht die Höhle wenn ihr sie gefunden habt ist dort Groudon (Terrahöhle) oder Kyogre (Ozeanhöhle) drin.Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Guide helfen.


Zuletzt von Admin am Di Okt 27, 2009 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 235
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : Berlin

https://poke-line.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Guide] Kyogre und Groudon bekommen Empty Re: [Guide] Kyogre und Groudon bekommen

Beitrag  Yukiko Di Okt 27, 2009 2:40 pm

Du solltest vielleicht noch schreiben, dass sich die Terrahöhle in Smaragd wahllos entweder auf Route 114, 115, 116 oder 118 ist und der Forscher einem den Standort mitteilt, indem er sagt, dass dort eine Dürre herrscht. Die Ozeanhöhle findet sich entweder auf Route 105, 125, 127 oder 129. Beide Höhlen verschwinden nach dem Fangen oder Besiegen des legendären Pokémons.
P.S.: Die Ozeanhöhle ist über einen dunklen Fleck auf dem Wasser zu erreichen, der zuvor noch nicht da war, also Augen auf!
Lg,
Yukiko
Yukiko
Yukiko
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 207
Punkte : 240
Anmeldedatum : 23.09.09
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten