poke-line
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Guide] Mew fangen

4 verfasser

Nach unten

[Guide] Mew fangen Empty [Guide] Mew fangen

Beitrag  Admin Sa Sep 12, 2009 10:03 pm

Hallo ihr wundert euch jetzt sicher aber in Pokemon Rot/Blau/Gelb kann man Mew fangen und wie ihr es fangen könnt erkläre ich euch in diesem Guide:

Was müsst ihr dafür haben:

-Ein Abra mit Teleport
-Pokebälle
-Ihr müsst alle Trainer auf der Brücke von Azuria City besiegt haben

1. Ihr müsst in Azuria City vor dem Pokemon Center stehen dann geht nach oben zur Brücke lauft über die Brücke aber fordert nicht den Trainer herraus der im Gras neben der Brücke steht sonst könnt ihr nicht Mew fangen!!! Geht nun nach unten genau zur Stelle wo der Trainer euch herrausfordert setzt mit Abra Teleport ein. Nun geht wieder die Brücke hoch und diesmal nach rechts fordert hier keinen Trainer herraus geht nun zu dem Trainer auf dem Bild [Guide] Mew fangen 1932954_3 aber ihr müsst oben an der Wand lang gehen nun besiegt den Gegner. Geht jetzt wieder weg aber ohne einen Gegner anzugreifen. Nun öffnet sich das Menü wie durch zauberei^^ beendet das Menü und es errscheint Mew!!

So hier ist das Video:


Zuletzt von Admin am Sa Sep 12, 2009 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 235
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : Berlin

https://poke-line.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Guide] Mew fangen Empty Re: [Guide] Mew fangen

Beitrag  Mr. Mew Sa Sep 12, 2009 10:25 pm

der Guide is klasse..vorallem weil man mein lieblingspokemon fangen kann^^..gut gemact..obwohl ich die spiele schon lange nicht mehr gespielt habe
Mr. Mew
Mr. Mew
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 133
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30
Ort : Sinnoh

Nach oben Nach unten

[Guide] Mew fangen Empty Re: [Guide] Mew fangen

Beitrag  Bubi4tw Mo Sep 14, 2009 9:29 am

Du hast aber vergessen das die Pokemon immer auf Level 7 Kommen aber man kann die Pokemon auch auf Level 1 fangen und sie dann von LV 1 auf LV 100 durch ein Kampf bringen. Es gibt da auch noch einen Trainer mit dem man Mew so fangen kann und zwar der erste Trainer in der Azuria Arena.Und es gibt noch die möglichkeit Mew zu fange mit dem Ditto Bug, der Ditto Bug hat was mit dem Spezial der Pokemon zu tun ich gebe mal ein Beispiel: Abra hat Spezial 21 dann geht man zu dem Trainer im Rasen über der Nuggtbrücke. wenn ihr in den Trainer lauft musst ihr dabei Start drücken wenn es geklappt hat flieg mit einem Pokemon nach Fuchsania City und besieg dort am besten ein Trainer aber ihr musst immer ein platz zwischen euch und dem Trainer freilassen. wenn ihr ein Trainer besiegt habt geht in denn Rasen und sucht nach einem Ditto wenn ein Ditto kommt muss sich Ditto in das Abra mit dem Spezial 21 verwandel und dann konnt ihr flucht machen wenn es sich verwandelt hat und zurück nach Azuria City Fliegen und zur Nuggetbrücke gehen und wenn ihr auf der Nuggetbrücke seid müsste sich das Start Menü offnen und das musst ihr einfach wegdrücken dann wenn ihr alles richtig gemacht habt musst ein Mew Kommen.
Bubi4tw
Bubi4tw
Pokemon Anfänger
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

[Guide] Mew fangen Empty Re: [Guide] Mew fangen

Beitrag  Admin Di Sep 15, 2009 8:20 pm

Bubi4tw schrieb:Du hast aber vergessen das die Pokemon immer auf Level 7 Kommen aber man kann die Pokemon auch auf Level 1 fangen und sie dann von LV 1 auf LV 100 durch ein Kampf bringen. Es gibt da auch noch einen Trainer mit dem man Mew so fangen kann und zwar der erste Trainer in der Azuria Arena.Und es gibt noch die möglichkeit Mew zu fange mit dem Ditto Bug, der Ditto Bug hat was mit dem Spezial der Pokemon zu tun ich gebe mal ein Beispiel: Abra hat Spezial 21 dann geht man zu dem Trainer im Rasen über der Nuggtbrücke. wenn ihr in den Trainer lauft musst ihr dabei Start drücken wenn es geklappt hat flieg mit einem Pokemon nach Fuchsania City und besieg dort am besten ein Trainer aber ihr musst immer ein platz zwischen euch und dem Trainer freilassen. wenn ihr ein Trainer besiegt habt geht in denn Rasen und sucht nach einem Ditto wenn ein Ditto kommt muss sich Ditto in das Abra mit dem Spezial 21 verwandel und dann konnt ihr flucht machen wenn es sich verwandelt hat und zurück nach Azuria City Fliegen und zur Nuggetbrücke gehen und wenn ihr auf der Nuggetbrücke seid müsste sich das Start Menü offnen und das musst ihr einfach wegdrücken dann wenn ihr alles richtig gemacht habt musst ein Mew Kommen.

Ja ich weiß es gibt ja noch andere Wege aber das finde ich is der einfachste und der Guide ist ja nicht wie bekomme ich Mew auf Level 100
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 235
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : Berlin

https://poke-line.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Guide] Mew fangen Empty Re: [Guide] Mew fangen

Beitrag  Yoshis Friend Mo Okt 19, 2009 8:00 pm

Hehe ich habs nach einem langen Kampf geschafft [Guide] Mew fangen 679863
Ich hatte 10 Pokebälle. Zuerst hab iuch Mew eingeschläfert (nachdem ich ihm nur noch ein KP übergelassen habe), doch es ging nicht. Dann hab ichs paralysiert, und ich hatte nur noch 2 Pokebälle und es wurde gefangen [Guide] Mew fangen 679863
Yoshis Friend
Yoshis Friend
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 66
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung

http://yoshi.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

[Guide] Mew fangen Empty Re: [Guide] Mew fangen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten