Gleiche Bilder!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gleiche Bilder!
Ähm i wü mi beschwäan wö do untn is bä neiche beiträge & neiche Beiträge (top-themän) und bä ned neiche Beiträge & bei ned neiche beiträge (top-themän) des söbe büd! i find des kennt ma vabessan!
Re: Gleiche Bilder!
magst du bittte das nochmal schreiben, ich kann die Rechtschreibung nicht durchsteigen...
Lg,
Yukiko
Lg,
Yukiko
Yukiko- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 207
Ähm i wü mi beschwäan wö do untn is bä neiche beiträge & neiche Beiträge (top-themän) und bä ned neiche Beiträge & bei ned neiche beiträge (top-themän) des söbe büd! i find des kennt ma vabessan!
ähm ich will mich beschweren wo da unten bei neue beiträge (top-themen) und bei nich neue Beiträge und neue beiträge (top-themen) das selbe bild! ich find das könnt man ma verbessern!
KP WAS DER MEINT XDDD
poke-gladiator- Arenaleiter
- Anzahl der Beiträge : 61
also was ich damit sagen wollte: Unten bei der Legende gibts für
Neue Beiträge + Neue Beiträge (Top-Themen)
und für
Nicht neue Beiträge + Nicht neue Beiträge (Top-Themen)
immer das selbe Pkmn...
Dohea wü i mi beschwean!
Neue Beiträge + Neue Beiträge (Top-Themen)
und für
Nicht neue Beiträge + Nicht neue Beiträge (Top-Themen)
immer das selbe Pkmn...
Dohea wü i mi beschwean!
ICh muss sagen, momentan stört das nicht, sondern hilft d+eher. Dieses Forum befindet sich klar noch in der Anfangsphase und ES GIBT NOCH GAR KEINE TOPTHEMEN, Es würde also wahrscheinlich nur verwirren, wenn die ein eigenes Icon hätten. ICh würde das erst ändern, wenn es mehr USer und mehr Aktivität gibt.
Lg,
Yukiko
Lg,
Yukiko
Yukiko- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 207
Yukiko schrieb:ICh muss sagen, momentan stört das nicht, sondern hilft d+eher. Dieses Forum befindet sich klar noch in der Anfangsphase und ES GIBT NOCH GAR KEINE TOPTHEMEN, Es würde also wahrscheinlich nur verwirren, wenn die ein eigenes Icon hätten. ICh würde das erst ändern, wenn es mehr USer und mehr Aktivität gibt.
Lg,
Yukiko
Jo so sehe ich das auch -closed-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten