Was denkt ihr übers Cheaten??
4 verfasser
Was denkt ihr übers Cheaten??
Also ich will mal eure Meinung zum Cheaten wissen.Also ich finde wenn man cheatet ist das Spiel nicht mehr so lustig . Aber wenn andere das machen ist es mir egal hauptsache ich kriege keinen Cheat getauscht so jetzt seit ihr drann wie denkt ihr darüber??
Re: Was denkt ihr übers Cheaten??
Ich finde Cheaten sehr blöd weil zB pkmn ist ein geduldspiel also wenn man alle seine pkmn auf Lv 99 trainiert kann man prinzipiell nur gewinnen daher wenn man ungeduldig ist sollte man pkmn gar nicht erst beginnen zu spielen
Es gibt meines Erachtens 2 Arten von Cheaten: Einmal umandere Spieler zu betruegen- das ist ganz schlecht... und einmal, um Pokemon zu erlangen, die man sonst niemals bekommen koennte, zB Celebi, Jirachi-das wierum ist okay. Und ob man sich selbst den Spass am Spiel nimmt, bleibt a eigentlich jedem selbst ueberlassen.
Lg,
Yukiko
Lg,
Yukiko
Yukiko- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 207
also ich hasse cheaten aber cheaten hat ein vorteil man wird schneller stärker was ich hasse in saphir hab ich ohne cheat kyorgre lv.100 trainirt und in platin hab ich dialga gerade lv.93 trainirt leute ja da schtaunt ihr wa aber ich sage euch den trick ok in saphir muss man gegen top 4 und in platin gegen die arenaleiter das 2 mal antreten na dann bye euer ich_mag_platinfan schtü
Gast- Gast
also ich cheate nicht^^..ich las mir immer cheaten wenn ich was brauch xD^^..so kann ich an meinem spiel nix kaputt machen
Mr. Mew- Admin
- Anzahl der Beiträge : 112
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten