poke-line
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

2 verfasser

Nach unten

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Empty Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

Beitrag  MrRayquaza Di Sep 15, 2009 4:16 pm

Wie ihr schon wissen solltet kommt Pokemon Mystery Dungeon 3 wahrscheinlich im Oktober 2009 raus. Dazu möchte ich noch ein paar Infos geben.

1. Erzählt auch die Geschichte weiter nach dem Reptain und Zwirrfinst am Zeitschiff zurück in die Zukunft sind.
2. Man kann die Geschichten von den anderen mitgliedern des Gilde spieln wie sie zu Gilde kamen.
3. Kommen neue Legendäre Pokemon von Platin hinzu.
4. Wird das beste Mystery Dungeon spiel von allen.

Ich hoffe ihr wedet euch das spiel auch kaufen.
MrRayquaza
MrRayquaza
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Empty Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

Beitrag  Mr. Mew Di Sep 15, 2009 7:05 pm

villeicht noch etwas mehr informationen und ausführlich dann ist es gut Very Happy ...ich weis ich bin anspruchs voll^^
Mr. Mew
Mr. Mew
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Empty Re: Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel

Beitrag  MrRayquaza Sa Sep 19, 2009 11:34 am

ich weiß ich such se ja raus
MrRayquaza
MrRayquaza
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten