poke-line
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Starterpokemon magst du am meisten?

4 verfasser

Nach unten

Welches Starterpokemon magst du am meisten? Empty Welches Starterpokemon magst du am meisten?

Beitrag  MrRayquaza So Sep 13, 2009 5:32 pm

Wie findet ihr die Anfangspokemon von Pokemon Gold/Silber ich mag Feurigel am meisten wegen Tornupto .Tornupto ist das beste feuer pokemon von den anfangspokemon
bitte schickt auch eure meinung

Zuletzt von MrRayquaza am Sa Sep 19, 2009 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrRayquaza
MrRayquaza
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Welches Starterpokemon magst du am meisten? Empty Re: Welches Starterpokemon magst du am meisten?

Beitrag  Admin So Sep 13, 2009 5:40 pm

hi ändere mal die Überschrift es sollte lieber heißen welches Starterpokemon magst du am meisten.

Also ich mag Karnimani am meisten weil ich Wasser Pokemon einfach nur stark finde.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180

https://poke-line.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welches Starterpokemon magst du am meisten? Empty Re: Welches Starterpokemon magst du am meisten?

Beitrag  Piondragi1 Sa Sep 19, 2009 1:10 pm

ich finde auch das feurigel weil es so stark ist wenn es zu Tornupto entwikelt
Piondragi1
Piondragi1
Pokemon Anfänger
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yukiko Fr Sep 25, 2009 8:23 pm

Ich mag Feurigel auch am liebsten, da ich es noch nie geschafft habe, in einem Spiel ohne gutes feuerpokémon auszukommen...
Endivie ist aber auch putzig... schade, dass man nicht beide nehmen darf...
Schöne Grüße,
Abyss
Yukiko
Yukiko
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  MrRayquaza Mo Okt 05, 2009 6:48 pm

naja wofür gibts in ebay alte spiele,konsolen und tauschkabel kauf´s dir dann hast du bald alle drei
MrRayquaza
MrRayquaza
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yukiko Mi Okt 07, 2009 8:52 am

Du fragst, welches Startpkmn ich nehmen will, da war die Antwort. Was bringt das jetzt, was du geschrieben hast? NATUERLICH HABE ICH ALLE DREI!
Lg,
Yukiko
Yukiko
Yukiko
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten