poke-line
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zocker97s kleine Spriteshow

2 verfasser

Nach unten

Zocker97s kleine Spriteshow Empty Zocker97s kleine Spriteshow

Beitrag  zocker97 Fr Nov 13, 2009 6:46 pm

Hi,Leute,

ich habe einen kleinen Vorteil gegenüber anderen Usern,da ich schon über ein Jahr sprite.
Aber ich möchte hier keinem die Laune am Spaß vermießen.

Und hier sind jetzt ein paar meiner Sprites:
Zocker97s kleine Spriteshow S2qhkits Dies ist meine neuste Kreation,allerdings habe ich noch keinen Namen für diese Spriteart erfunden,also könnt ihr wenn ihr wollt hier Namen dafür reinposten.

Zocker97s kleine Spriteshow O4bgnuemDies ist ein Hybride aus Raikou und Tyracroc.


Zocker97s kleine Spriteshow Q5fu5lw2Dies ist die Stadt der Legis.Wer wissen will wie ich das gemacht habe meldet sich einfach per pn bei mir.


Zocker97s kleine Spriteshow Psn7xwxvDSiesen Neon nenne ich Neuneon-Celebi.Wenn ihr euch die Flügel und Fühler anguckt wisst ihr warum.

So,das wars erst mal.Ihr könnt hier auch Aufträge und Kritik hinschreiben.Ich kann übrigens fast jede Spriteart also nur her mitden Aufträgen.

zocker97
Pokemon Anfänger
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 39
Anmeldedatum : 12.09.09

Nach oben Nach unten

Zocker97s kleine Spriteshow Empty Re: Zocker97s kleine Spriteshow

Beitrag  Admin Fr Nov 13, 2009 7:03 pm

Also für Aufträge gibt es ein eigenes Thema das gehört hier nicht rein. Naja und jetzt zur Kritik:
1.Bild: Das gefällt mir sehr gut. Hast du richtig gut gemacht. Und ein Name fällt mir grad nich ein sry
2.Bild: Naja der Hybrid gefällt mir nicht so.
3.Bild: Naja eigentlich gehört das in den Bereich ''Hacken'' rein. Weil das macht man ja mit Advance Map. Aber ansonsten ist es ganz nett.
4.Bild: Wenn du mal genau hinkuckst siehst du das da in der Mitte noch Grün is. Aber ich mag die Dunkle Farbe nich so.

Also sprite weiter. Finds toll das du das machst.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 235
Anmeldedatum : 18.08.09
Ort : Berlin

https://poke-line.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten